Ace of Base: 2017 Ford Fiesta

Nachdem ich zur Aufgabe gegangen war, um ein Ace of Base mit all der finanziellen Zurückhaltung von MC Hammer während seiner Höhe zu verdienen, die Jahre Jahre alt war, ging ich ein bisschen einen Hecktürmodell. Nothin ‘falsch mit Hecktürmodellen, auch wenn sie oft wie Leprakranken von der amerikanischen Kauföffentlichkeit gemieden werden. Ich habe gelernt, in einem Hecktür zu fahren, dann ertrug genossen eine Parade von Fünf-Türen während meiner, erm, formative Jahre.

In diesem Sinne, mal sehen, was das Blaue Oval für uns an seinem grundlegendsten von fünf-türigen Preispunkten hat: eine Basis Fiesta S Hatch.

… ah … um … oh lieb
Nee. Ich kann es nicht tun Nur drei Farben, alle auf dem Graustufen. Ein düsteres Interieur. Und ein Infotainment-System mit Knöpfen von Worfs Stirn.

* Brummt, klickt wütend auf Fords bau-und-Preis-Werkzeug, nimmt einen herzlichen Schluck von Neufundland Rum *

Ich habe eine Idee. Wie wäre es mit einem No-Options Fiesta ST? Ja, das ist das Ticket. Es kann argumentiert werden, die ST ist ein Modell auf sich selbst, aufgrund der Tatsache, es ist gefüllt, um die Kanonen mit einzigartigen Kit und ST-spezifische Elemente. Starten von MSRP für die 197-PS-Fun-Maschine? $ 21,140 Bereinigt um die Inflation, das ist weniger als meine Eltern für eine 88-PS-Ford Escort im Jahr 1989 bezahlt.

Sie kennen diese kleinen Hunde, die nur über die Größe eines Fußballs sind, aber aufgeregt haben, grenzenlose Energie? Das ist die Hundeversion der Fiesta ST. Seine 1,6 l turbocharged inline-vier macht Ford’s kleinste, leichteste Auto eine Explosion zu fahren. Die Heckklappe bodystyle bedeutet, dass es eine zusätzliche Dosis von Praktikabilität hinzugefügt, um die Mischung, so dass es ein einfacher verkaufen, um skeptische Ehegatten. Die augenfällige Molten Orange Farbe könnte ihre sportlichen Absichten verraten, ganz zu schweigen davon, dass es eine $ 595 Option ist. Halten Sie sich an die $ 0 Magnetic Grey oder Shadow Black und ahnungslose Familienmitglieder werden denken, Sie haben einfach eine vernünftige Hecktürmodell gekauft.

Die größten und extravagantesten der Optionen des ST sind ein Satz von $ 1.995 Recaro Sitze, die dazu dienen, die Torsos des Fahrers und ihres Passagiers zu kneifen. Sicher, die Rennsport-inspirierten Sitze machen eine großartige Arbeit, um Sie und Ihre Geisel Passagier an Ort und Stelle während eines Autocross, aber die Chancen werden von einem Boa constrictor auf der täglichen pendeln verpackt wird alt werden echt schnell. Lassen Sie sie auf dem Regal und nehmen Sie die Lagerplätze.

Das Standard-Sony-Audiosystem ist mehr als ausreichend und pumpt die Melodien durch acht Lautsprecher. Das $ 795 Nav-System kann auf dem Optionsblatt unkontrolliert bleiben. Verwenden Sie stattdessen Ihr Telefon. Und sicher – sicher – du bist nicht eitel genug, um eine zusätzliche $ 395 für rote Bremssättel auszuspritzen, richtig? Recht? Ich meine, ich kenne niemanden, der es freut, laut zu fahren, anstößige Maschinen. Nee. Nicht ich. Nein Sir.

Es ist zu beachten, für dieses Jahr bietet der europäische ST nicht ein 1,6-Liter-Inline-Vier an. Ford-Ingenieure auf der anderen Seite des Teiches installieren einen EcoBoost-basierten 1,5-Liter-Turbolader-Dreizylinder-Motor. Trotz des Verlustes der Zylinderzählung steigt die Leistung bis zu 200 PS, während das Drehmoment auf 214 Pfund ft. Wir wissen alles über Dreizylinder-Fiestas bei TTAC, also bleib dran, um zu sehen, ob Ford diesen Drei-Banger in die Staaten bringt.